217 / 9.23      Ein schwerer Verlust    /    Rat Girl

.

Große Trauer im Hause Crane: Whitney, die Lieblings-Laborratte von Lilith, ist gestorben. Frasier nimmt die Trauer seiner Frau nicht allzu ernst, bis er entsetzt feststellen muss, dass sie den Leichnam des toten Tieres in ihrer Handtasche mit sich herumträgt. Als er sich entschließt, die tote Ratte in die Mülltonne zu werfen, provoziert er damit einen riesigen Ehekrach. Daraufhin muss er mehrere Nächte im Cheers verbringen. Erst nach endlosen psychologischen Diskussionen vertragen sich die beiden Eheleute wieder.

 

Gäste:  Bebe Neuwirth (Dr. Lilith Sternin-Crane)    Paul Willson (Paul Krapence)
         
   Beth Toussaint (Paula)    Peter Schreiner (Pete)    Cheryl Lynn Bruce (Administrator #1)
         
   Andre Miripolsky (Administrator #2)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 04.04.91     D:
  
Drehbuch:  Ken Levine, David Isaacs      Regie:  James Burrows

Anmerkung:  Bebe Neuwirth gewann für ihre Darbietung in dieser Episode einen Emmy in der Kategorie "Bester weiblicher Gastauftritt in einer Comedyserie".




zurück