219 / 9.25      Vater werden ist doch schwer    /    Uncle Sam Wants You

.

Sam ist ganz begeistert von Frederick, dem kleinen Sohn von Lilith und Frasier. Das bringt ihn auf die Idee, selber ein Kind in die Welt zu setzen. Also macht Sam sich auf die Suche nach einer gebärwilligen Frau, die ihm ein Kind schenkt. Unter seinen Bekannten muss doch eine zu finden sein. Doch die Frauen, bei denen er es versucht, finden es gar nicht komisch, als lebender Brutkasten zu fungieren. Da erscheint Sam im Traum Elvis und rät ihm, es mit Rebecca zu versuchen.

 

Gäste:  Bebe Neuwirth (Dr. Lilith Sternin-Crane)    Paul Willson (Paul Krapence)
         
   Kevin Graves (Frederick Crane)    Christopher Graves (Frederick Crane)
         
   Pete Wilcox (Traum Elvis Presley)   Tress MacNeille (Darla)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 02.05.91     D:
  
Drehbuch:  Dan Staley, Rob Long      Regie:  James Burrows

Anmerkung: 
Dies ist die letzte Episode, in der Bebe Neuwirth bei den Gastschauspielern mit aufgelistet wird. Ab der nächsten Staffel gehört sie zum festen Cheers-Team.




zurück