224 / 10.05      Das Muttersöhnchen    /    Ma's little Maggie

.

Rebecca ist immer noch nicht schwanger. Daher studiert sie fleißig einschlägige Fachliteratur und kommt zu dem Schluss, dass Sams Zeugungskraft durch falsche Lebensweise und vor allem durch zu warme Unterwäsche beeinträchtigt ist. Also verpasst sie ihm Spezialunter- hosen mit einer Kühlflüssigkeit...
Cliff erwartet seine Freundin Maggie aus Kanada und steht vor einem Problem. Wie soll er seiner Mutter begreiflich machen, dass es noch eine andere Frau in seinem Leben gibt? Überraschenderweise taut seine anfangs äußerst reservierte Mutter schnell auf. Als Cliff im "Cheers" einmal kurz auf die Toilette muss, gibt seine Mutter kurzerhand und ohne sein Wissen seine bevorstehende Vermählung mit Maggie bekannt!

 

Gäste:  Frances Sternhagen (Esther Clavin)    Annie Golden (Margaret O'Keefe)
         
   Paul Willson (Paul Krapence)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 17.10.91     D:
  
Drehbuch:  Tracy Newman, Jonathan Stark      Regie:  James Burrows




zurück