229 / 10.10      Hochzeit mit Hindernissen    /    A fine french Whine

.

Frasier leidet unter schrecklichen Kopfschmerzen. Seine Frau bedrängt ihn, es doch einmal mit alternativer Heilkunde zu versuchen. Doch Frasier sträubt sich solange gegen eine Akupunktur, bis sich herausstellt, dass Dr. Lee eine höchst attraktive Chinesin ist...
Der Franzose Henry, ein stadtbekannter Schürzenjäger, schleicht sich in die Beziehung von Kelly und Woody ein. Er gibt vor, sein Visum sei abgelaufen und die Einwanderungsbehörde wolle ihn abschieben. Kelly lässt sich daraufhin breitschlagen, eine Scheinehe mit ihm einzugehen, damit er in Amerika bleiben kann. Woody muss sich mächtig anstrengen, um Kelly nicht zu verlieren.

 

Gäste:  Anthony Cistaro (Henrí)    Sonje Fortag (Bride)    Jeff Heston (Groom)    Peter Foxon Miller
         
   (Tour Guide)    Nancy Arnold (Dr. Lee)    Ron Ray (Friedensrichter #1)    Bill Gratton
         
   (Friedensrichter #2)    Jackie Swanson (Kelly Gaines)    Paul Willson (Paul Krapence)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 21.11.91     D:
  
Drehbuch:  Dan Staley, Rob Long      Regie:  James Burrows




zurück