230 / 10.11      Sams Ladehemmung    /    I'm okay, you're defective

.

Obwohl Sam und Rebecca es seit Monaten jeden Tag miteinander treiben, wird Rebecca nicht schwanger. Darum unterzieht sie sich einem Fruchtbarkeitstest, der aber beweist, dass mit ihr alles in Ordnung ist. Also vermutet Rebecca, dass Sam der Schuldige ist. Sam weist das selbstverständlich erbost von sich und weigert sich, seine Zeugungsfähigkeit testen zu lassen. Doch schließlich lässt er sich überreden, zum Arzt zu gehen. Die Test- ergebnisse kommen in einem verschlossenen Umschlag, den Sam aber nicht aufzumachen wagt.

 

Gäste:  Julie Lloyd (nicht bekannt)    Donald Hotton (nicht bekannt)    Rob Neukirch (erwachsener
            Frederick Crane)    Philip Perlman (Phil)    John Serembe (nicht bekannt)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 05.12.91     D:
  
Drehbuch:  Dan Staley, Rob Long      Regie:  James Burrows




zurück