231 / 10.12      Die Babymacher    /    Go Mate

.

Sam und Rebecca haben sich in ein teures Hotel zurückgezogen, um endlich das Baby zu zeugen. Doch dort kommen den beiden ernste Bedenken, da sie sich bekanntlich ja gar nicht lieben. Sam malt sich aus, dass sich sein Sohn durch die mangelnde Liebe seiner Eltern zu einem schwerkriminellen Jugendlichen entwickelt. Und Rebecca sieht deutlich vor Augen, wie sie ihr Dasein in ärmlichen Umständen mit einem Mann fristen muss, der sie unentwegt mit billigen Flittchen betrügt. Verständlich, dass die beiden angesichts solcher Zukunftsvisionen die Zeugung ihres gemeinsamen Kindes wieder einmal verschieben.

 

Gäste:  Ric Coy (kleiner Sam)    Gerry Gibson (Vater)    Sharon Case (Braut)
         
   Stephen Preusse (Groom)    Paul Willson (Paul Krapence)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 12.12.91     D:
  
Drehbuch:  Phoef Sutton      Regie:  James Burrows




zurück