234 / 10.15      Mein Sohn, der Priester    /    My Son, the Father

.

Woody hat beschlossen, Komiker zu werden und hat auch schon ein abendfüllendes Programm ausgearbeitet. Doch wieder einmal weigert sich die Belegschaft des Cheers hartnäckig, ihm zuzuhören. Also will Woody in einem Comedy-Club für Nachwuchstalente sein Glück versuchen. Mehr Begeisterung als Woody erntet Gino, als er seiner Mutter Carla seinen beruflichen Zukunftswunsch offenbart: Er will Priester werden. Carla ist hocherfreut, denn sie glaubt, als Mutter eines Priesters, trotz aller Sünden, ganz bestimmt in den Himmel zu kommen. Mit diesem "Freifahrtschein" brechen für Carla goldene Zeiten an: Hemmungslos beginnt sie, alle im Cheers zu terrorisieren.

 

Gäste:  Josh Lozoff (Gino Tortelli)    Philip Perlman (Phil)    Neal Lerner (Emcee)
            Keene Curtis (John Allen Hill)    Paul Willson (Paul Krapence)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 16.01.92     D:
  
Drehbuch:  Dan Staley, Rob Long      Regie:  James Burrows




zurück