235 / 10.16      Frasiers Ex-Frau    /    One hugs, the other doesn't

.

Eher widerwillig besucht Frasier mit Ehefrau und Sohn ein Konzert des landesweit verehrten Kinder-Idols Nanny G. . Seine Laune hellt sich jedoch spontan auf, als er in Nanny G. seine Ex-Frau Nanette wieder erkennt, von der er Lilith bis dato allerdings noch nichts erzählt hatte. Die Situation spitzt sich zu, als Nanny G. Frasier entdeckt und ihn mitten im Konzertsaal wild umarmt und leidenschaftlich küsst. In Lilith werden plötzlich ungeahnte Seiten wach: Sie ist bereit, mit allen Mitteln um Frasier zu kämpfen.

 

Gäste:  Emma Thompson (Nanette "Nanny G" Gooseman)    Christopher Graves (Frederick Crane)
         
   Kevin Graves (Frederick Crane)   Thomas Tulak (Jesse LeBec)  Danny Kramer (Elvis LeBec)
         
   Edward Joseph Derham (Kind auf Norms Barhocker)    Jonathan Daniel Harris (Kind am
         
   Essenstisch)    Jennifer Williams (Mutter)    Paul Willson (Paul Krapence)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 30.01.92     D:
  
Drehbuch:  Cheri & Bill Steinkellner      Regie:  James Burrows




zurück