239 / 10.20      Die Zweithochzeit    /    Smotherly Love

.

Liliths Mutter Betty ist zu Besuch in Boston. Sie hat eine ungewöhnliche Bitte an die beiden: Da sie bei ihrer Hochzeit nicht dabei sein konnte, möchte sie, dass die beiden pro forma noch einmal heiraten. Natürlich sind Frasier und Lilith von dieser Idee überhaupt nicht angetan. Zu allem Übel äußert Betty jede Menge Extrawünsche zur Zweithochzeit und verhält sich immer unerträglicher. Lilith platzt der Kragen, doch sie kann sich nicht gegen ihre autoritäre Mutter durchsetzen. So kommt es schließlich zu dem geplanten Hochzeits-Remake der Cranes im Cheers.

 

Gäste:  Rebecca Staab (Debbie)    Marilyn Cooper (Betty Sternin)    Wes Stern (The Stranger)
         
   Fredd Wayne (Dr. Bramwell)    Paul Willson (Paul Krapence)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 27.02.92     D:
  
Drehbuch:  Kathy Ann Stumpe      Regie:  James Burrows




zurück