240 / 10.21      Hosen runter!    /    Take me out to the Ball Game

.

Sams ehemaliger Sportskamerad Mitch erzählt Sam, dass er noch einmal als Ersatzspieler im Baseball-Team anfangen will. Sam leckt Blut und entschließt sich spontan ebenfalls zu einem Comeback. Doch schon bald fühlt er sich unter den jungen, übermütigen Spielern ziemlich deplaziert. Als sie ihm, dem "Neuen", traditionell auch noch die Hosen runterreißen wollen, hat er endgültig die Nase voll.
Lilith fährt zu einer Familienfeier und lässt ihre kostbare Labor-Ratte Schnurri in Frasiers Obhut. Als dieser mit Schnurri zu einem Umtrunk ins Cheers geht, entwischt ihm das Tier. Was nun?

 

Gäste:  John Finn (Mitch Ganzell)    Anthony Starke (Slim)    Philip Perlman (Phil)    Lance Slaughter
            (Teamkollege #1)    Michael Wiseman (Teamkollege #2) Paul Willson (Paul Krapence)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 26.03.92     D:
  
Drehbuch:  Kathy Ann Stumpe      Regie:  James Burrows




zurück