243 / 10.24      Oh, wie witzig    /    Heeeeeere's Cliffy

.

Seit längerem schon schreibt Cliff Witze, die er an die "Tonight Show" mit dem berühmten Talkmaster Johnny Carson schickt. Aber immer wieder werden seine Einfälle abgelehnt. Zurecht, denn über Cliffs Witze kann auch im Cheers niemand lachen - außer Lilith. Als Cliff wieder einmal wegen einer Absage ganz geknickt ist, kann Norm es nicht mehr mitansehen. Er manipuliert die Absage so, dass sie wie eine Zusage aussieht. Außer sich vor Freude, besorgt Cliff drei Flugtickets für sich, seine Mutter und Norm, um zur "Tonight Show" nach Hollywood zu fliegen.

 

Gäste:  Johnny Carson (sich selbst)    Frances Sternhagen (Esther Clavin)   Joshua Mostel (Karten-
          
  Mann)    Nicolas Mize (Sicherheitsmann)    Angel Harper (Frau im Publikum)
          
  Doc Severinsen (sich selbst)    Paul Willson (Paul Krapence)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 07.05.92     D:
  
Drehbuch:  Ken Levine, David Isaacs      Regie:  James Burrows




zurück